Mila Ehrl

Gerne möchte ich mit meiner wunderbaren Großmutter beginnen, mit der ich die meiste Zeit meiner Kindheit und frühen Jugend verbrachte. Sie hat mir wichtige Tugenden wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Aufmerksamkeit für die Menschen gelehrt.

Sehr früh habe ich viele Leute bei meiner Großmutter gesehen die zur Beratung  und Behandlung kamen. Bis ins hohe Alter hatte sie vielen Menschen und sogar Tieren geholfen.

Ich habe in der Ukraine und in Deutschland studiert und Erfahrungen mit der Psychologie gesammelt und u. a. als Lebensberaterin und Coach in unterschiedlichsten Fragen gearbeitet. Neben meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin habe ich in München das „Systemische Familienstellen“ gelernt und praktiziert.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes erkannte ich bzw. verspürte, dass es an der Zeit war meiner Berufung, Menschen zu helfen nachzugehen. Das war auch der Beginn, neben dem erlernten auch all das Wissen, das meine Großmutter besaß und mir in Träumen gab, anzuwenden. Ich begann auf breiter Wissensbasis, der erlernten und der übertragenen, mich schnell zu entwickeln.

Zwischenzeitlich konnte ich vielen Menschen helfen und die positiven Ergebnisse, sowie Rückmeldungen sind Auftrag für mich meinen Kenntnisbereich nachhaltig zu erweitern und meine Möglichkeiten den hilfesuchenden Menschen zugänglich zu machen.

Telefon: 0176 433 693 27

E-Mail: milamedium@web.de

©Mila Ehrl, Hamburg 2020