Handanalyse

Unsere Fingerabdrücke offenbaren, was wir innerhalb unserer karmischen Rahmenbedingungen mit unserer Lebensenergie und unserer Lebenszeit anfangen sollen. Worin also unsere individuelle Lebensaufgabe besteht. Fähigkeiten und Begabungen ergeben zusammen mit den Fingerabdrücken ein aussagekräftiges Persönlichkeitsprofil.

Kartenanalyse

Ich biete Ihnen Sicherheit und kann aktiv unterstützen bei wichtigen Entscheidungen die richtige Wahl zu treffen. Tatsache ist, Karten können keine Zukunft voraussagen, sie zeigen Tendenzen und Möglichkeiten auf. Das momentane Kartenbild ist aber nicht in Stein gemeißelt. Man kann es jederzeit selbst beeinflussen und verändern. Ich erkläre, wie du das Ergebnis zu deinen Gunsten beeinflussen kannst.

Reinigungsprozeduren

Identifikation von Flüchen und deren Auflösung, Schutz vor schwarzmagischen Angriffen oder Belastungen. Hierzu bediene ich mich einer alten Methode. Über den „Reinigungsvorgang“ sehe ich die Aura und kann dadurch Unstimmigkeiten erkennen und harmonisieren.

Oftmals laufen „die Dinge“ bei den Menschen einfach nicht, bzw. sie können ihre Blockaden nicht erklären und haben deshalb auch keine Erklärung für die Umstände. Hier wende ich ein altes Ritual, „Ei-Reinigung“ an. In dieser Prozedur zieht das Ei alle negativen Elemente, welche an Ihnen haften, ab. Der Körper wird so hiervon befreit. Es hilft auch, sich von negativen und damit nachteiligen Gedanken und Absichten zu befreien. Die Behandlung schützt vor Neid und schlechten Einflüssen dritter Personen. Final schützt diese Reinigung den gesamten energetischen und emotionalen Körper. Am Ende kann man sogar sehen, welche und wie viele Energien von denen man befreit wurde, das Ei aufgenommen hat.

Die Ei-Reinigung kann eingesetzt werden für:
· Haus- u. Objektreinigung
· Beseitigung und Bewältigung von Flüchen mit Plasmen und Gebeten
· Gesundheit, Geschäft, Familie, Beruf, Beziehung

Sonstiges
Den wesentlichen Teil dieser Fähigkeiten kann man nicht erlernen. Diese werden von Oben gegeben. Ich habe diese in dritter Generation angenommen und arbeite professionell, ehrlich und seriös und absolut vertraulich

©Mila Ehrl, Hamburg 2024